Zum 39. Mal wurde am vergangenen Wochenende das Bischemer AH Turnier Ü35 ausgetragen. 12 AH – Mannschaften hatten sich angemeldet um nach der Coronapause in Rheinbischofsheim mitzuspielen.

Nach der Vorrunde die in 3 Vierer Gruppen gespielt wurde qualifizierten sich die Teams aus Freistett, Diersheim und Ottenhöfen für die erste Zwischenrundengruppe und für die zweite Gruppe die Teams aus Urloffen, Lauf und vom SV Sinzheim. In der Zwischenrunde konnten sich die Teams vom FC Ottenhöfen und vom SV Lauf für das kleine Finale qualifizieren, das die Gäste aus dem hinteren Achertal mit 2 zu 1 für sich entscheiden konnten.

Das Finale erreichten die AH – Mannschaften vom SV Sinzheim die zum ersten Mal in Rheinbischofsheim teilnahm und vom SV Freistett die auch den Turniersieg errang mit 5 zu 4 Toren nach 9 Meterschießen. In den insgesamt 27 Spielen wurden 87 Tore erzielt.

In allen ausgetragenen Spielen gab es keine Zeitstrafe die Mannschaften hatten alle eine sehr faire Spielweise untereinander das natürlich auch an den Schiedsrichtern J.-N.Körber, A.Dewald und an D.Erk vom VfR Rheinbischofsheim lag.